Die Deutschen sind zu leise

Kostenloser Stimm-Check in der Stimm-Werkstatt.

Köln, 21.11.2011 „Sei leise, das sagt man nicht, ich kriege Kopfschmerzen von Deiner Lautstärke, du singst schief, du brummst…“ Die Deutschen sind ein Volk der leisen Stimmen. Woher kommt das? War das schon immer so?

Am Samstag, 10. September haben junge Talente die Möglichkeit, in der Stimm-Werkstatt im Schnupper-Workshop die Grundlagen des Singens zu erfahren oder sich im Casting- und Audition-Trainings-Workshop ein Feedback und Anregungen zum eigenen Auftreten zu holen. Geleitet werden die beiden Workshops von Diplom-Sänger Anno Lauten, der durch seine vielfältigen Erfahrungen genau einschätzen kann, wer das Zeug für´s Show-Business mitbringt und was weiter zu tun ist.

Weitere Info: www.Stimm-Werkstatt.de | Fon 0221/688637

Vorstellung des Unternehmens

Die Stimm-Werkstatt bietet seit über sechs Jahren in Rodenkirchen in freundlichen Räumen fachlich hoch qualifizierten Einzelunterricht und Training für Hobby- und Berufssänger, sowie Menschen, die im Alltag viel sprechen müssen: Politiker, Führungskräfte, Referenten, Vertriebsmitarbeiter, Trainer, Lehrer, Call-Center-Agents u.v.a.

Das Angebot umfasst u.a. fortlaufende Kurse und Workshops in den Bereichen Atem- und  Stimmtraining, Musical für Kinder, Gospel-Chor, die Kunst der Textgestaltung, Rhetorik und Kommunikation, Mentaltraining, Stressmanagement, (Re-) Vitalisierung durch den Atem, Harmonisierung von Körper und Geist, Wohlbefinden sowie Fortbildungen für Profi-Sänger, Schauspieler und Pädagogen.

Kontakt & weitere Info

Stimm-Werkstatt | Anno Lauten (Inhaber) Mobil 0170-465 82 77 (Fachautor und Gutachter steht als Experte auch für Interviews zur Verfügung)
Industriestr. 131c | 50996 Köln-Rodenkirchen
Fon 0221-68 86 37 | Fax 0221-968 97 40
Lauten@Stimm-Werkstatt.de | www.Stimm-Werkstatt.de

Zurück