In schwierigen Gesprächen überzeugen und Vertrauen schaffen.

Professionelle Schulung für Call Center-Mitarbeiter.

Mittwoch, . Dezember 2018

Fließend sprechen und vorlesen

Tagesseminar für Stimme und Sprechen

Sie wollen im Berufsalltag sicherer auftreten, sprechen und vorlesen? Dies ist ein Tagesseminar für alle, die sich einfach wohler fühlen wollen und ggf. auch einen starken Dialekt sprechen oder deren Muttersprache nicht Deutsch ist.

Einsteiger
Fortgeschrittene
490 € MwSt. befreit
Mehr erfahren
Freitag, . Januar 2019

Stimme & Körpersprache > bewusst erleben, gezielt einsetzen

Kommunikation einfach verbessern

Tagesseminar (Modul 1) zur Stärkung Ihrer kommunikativen Kompetenz. Basiserfahrung und Anleitung in Haltung, Atem, Stimme und Körpereinsatz.

Profis
Einsteiger
Fortgeschrittene
490 € MwSt. befreit
Mehr erfahren
Auf Anfrage

Contact Center-Seminar

Telefon- & Call Center-Training

Speziell auf die Belange Ihrer Mitarbeitenden am Telefon abgestimmte Schulung von Haltung, Atmung, Stimme, Sprache, Kommunikation, Arbeitsorganisation. Wir trainieren und coachen den Menschen individuell und ganzheitlich für nachhaltige Kundenbeziehungen und Verkaufserfolge.

Einsteiger
Fortgeschrittene
Profis
Mehr erfahren