Meinungen von TeilnehmerInnen unserer Stimm- und Sprechtrainings.

„Starke Stimme, starke Persönlichkeit - Anno Lautens Konzept überzeugt nicht nur, es wirkt!“

Dr. Eva B. Müller

Geschäftsführerin

„Wir bedanken uns sehr für Ihr Engagement und würden uns freuen erneut auf Sie zukommen zu dürfen“

Jürgen Keller

Unfallkasse Post und Telekom (UK PT)

Call Center-Training

„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich seit dem Training viel bewusster mit sich, ihrer Wirkung und der Wechselwirkung mit unseren Kunden, Kooperationspartnern und anderen Gesprächspartnern auseinander.“

Regina Lammert

Innovation Group AG, Vorstand

Call Center-Training

„Seit ich beim Stimmtraining bin, führe ich erfolgreichere Verkaufsgespräche.“

Andreas Albani

Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt

Stimmtraining-live

„Stimme bedeutet für mich, Ausdruck meiner eigenen Persönlichkeit“

Andreas Eikens

Postbank Systems AG

„Bald wurde aus dem Training ein individuelles Karriere-Coaching.“

Holger Mingers

Dipl.-Kfm., Geschäftsführer