Einzelunterricht

Erschließen der Stimme im persönlichen Spektrum

Einfach mal probieren

Du weißt noch nicht, was Du eigentlich singen willst oder wo es beruflich hingehen soll? Dann probiere es doch einfach mal aus. Du musst Dich nicht direkt auf eine Stilrichtung festlegen. Die Atemtechnik ist grundlegend für alle Gesangsstile und die stimmbildnerische Basis wird so neutral, bzw. vielseitig angelegt, dass eine spätere Spezialisierung in jede Richtung möglich ist. Bei uns kannst Du lernen, mit solider Technik, also gesund und zuverlässig, jeden, wirklich jeden Musikstil richtig zu singen.

Behutsamer Einstieg

Wir beginnen immer mit leichten Übungen, die das Körperbewusstsein schulen und dem Erlernen der effektivsten Atemtechnik. Gemeinsam überwinden wir Hemmungen und Du wirst erfahren, wie viel Spaß es macht, aus sich heraus zu gehen und über den eigenen Schatten zu springen, ja über sich selbst hinaus zu wachsen...

Gemeinsam entwickeln wir ein Trainings-Programm für die Stimme, die Gehörbildung, das Rhythmusgefühl und wenn gewünscht, einen individuellen Lernplan mit Trainings-Zielen.

Professioneller Ausbau

Auch wenn Du bereits lange singst, Unterricht hattest oder Profi bist, kannst Du bei uns Deine Technik optimieren, Deine stilistische Bandbreite erweitern und Deine Performance und Interpretationen auf das höchste Niveau schrauben. Hier hast Du alle Möglichkeiten, auch im Einzelunterricht ungehemmt laut und mit Mikrofon zu singen, mit Instrumental- oder Halbplayback-Begleitung.

Art und Inhalte werden stets nach den individuellen Bedürfnissen ausgerichtet. Termine sind in der Woche und häufig auch am Wochenende möglich. Sie werden im Rahmen des Stundenplans (vor- und nachmittags oder abends) frei vereinbart.

Auch Aufnahmen in unserem Tonstudio sind im Rahmen des Einzelunterrichts möglich. So kannst Du Deine Entwicklung von Zeit zu Zeit dokumentieren und überprüfen oder Demo-Songs aufnehmen, um Dich professionell zu promoten.

Kursdetails

Datum: nach Vereinbarung
Preis: siehe Konditionen
Trainer/Coach Auswahl siehe Team

Teilnahme

Einsteiger
Fortgeschrittene
Profis
Jetzt anfragen Gutschein kaufen

Zurück